Postkartenset TonnentaucherPostcards „Dumpster Divers“

Auch wenn der Film noch auf sich warten lässt: Zumindest die Postkarten für „Tonnentaucher – Aus dem Herzen der Wegwerfgesellschaft“ sind schon fertig. Alle drei Postkarten kannst Du bei uns direkt im Set bestellen. Entweder zum Selbstkostenpreis von 3 Euro – oder aber gerne auch gegen einen höheren Solidaritätsbeitrag, den Du selbst festlegst. Jeder Cent fließt in die Fertigstellung des Dokumentarfilms. Bestellung der Postkartensets unter Angabe von Adresse und Bestellpreis bitte per E-Mail an: info[at]strahlendesklima.de


Anleitung: Zum Ansehen aller drei Postkartenmotive auf den Playpfeil klicken. Zum Vergrößern bitte auf das kleine Symbol mit den vier Pfeilen, rechts unten klicken. Falls die Symbole gerade nicht zu sehen sind, einfach mit dem Cursor über den schwarzen Rahmen fahren.

Kommentare sind geschlossen.