UnterstützerInnen

Bei der Realisierung des neuen Kurzfilms unterstützten uns viele Einzelpersonen denen wir an dieser Stelle danken möchten. Darüber hinaus förderten folgende Organisationen das Projekt:


ippnwlogo_300_web.jpg
Die atomkritische Ärzteorganisation IPPNW (International Physicians for the Prevention of Nuclear War) setzen sich in 65 Ländern für eine Welt ohne atomare Bedrohung und Krieg ein. 1985 wurden sie dafür mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

 

logo-lee-v4_300_135.jpg

Die LEE NRW (Landesarbeitsgemeinschaft Erneuerbare Energie Nordrhein-Westfalen) ist ein politisch unabhängiger Zusammenschluss von Unternehmen und aktiven Persönlichkeiten aus der Branche der Erneuerbaren Energien. Die LEE verfolgt das Ziel, in Nordrhein-Westfalen langfristig eine umweltverträgliche, sichere, kostengünstige und dezentrale Energieversorgung herzustellen, die zu 100 Prozent auf Erneuerbaren Energien beruht.

Comments are closed.