UnterstützerInnenSupporter

Das Fahrrad eines Flaschensammlers in Peking

Das Fahrrad eines Flaschensammlers in Peking.

Unterstützer/in werden
Für die Anfahrt und Unterkunft unseres Teams während der Recherche- und Dreharbeiten in Frankreich benötigen wir noch 2.000 Euro. Auch würden wir gerne in ein professionelles Kamerastativ investieren, das uns 1.200 Euro kostet. 400 Euro fehlen uns noch für Speichermedien wie USB-Karten und externe Fesplatten zur Sicherung unseres Filmmaterials.

Jeder Betrag hilft uns, das Projekt zu stemmen!

Wenn Du uns helfen möchtest, das internationale Jugendprojekt Tonnen Taucher zu realisieren, dann kannst Du online für uns spenden. Einen sicheren weil verschlüsselten Weg des Spendens für dieses Projekt garantiert das „>> Spendenportal“

Jetzt für STRAHLENDES KLIMA e.V. spenden

Alternativ kannst Du auch eine ganz normale Überweisung direkt auf unser Spendenkonto tätigen: Strahlendes Klima e.V. // Kontonr.: 112 390 4100 // BLZ: 430 609 67 bei der GLS Gemeinschaftsbank.

Egal welchen Weg Du wählst, Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Bitte trage bei der Überweisung als Verwendungszweck „Spende Tonnen Taucher“ ein.

Die Dreharbeiten in Deutschland und Italien für „Tonnen Taucher“ werden von der Europäischen Union im Programm „Jugend in Aktion“ gefördert.

Jugend für Europa

Der Inhalt dieses Projektes gibt nicht notwendigerweise den Standpunkt der Europäischen Union oder der Nationalagentur JUGEND für Europa wieder und sie übernehmen dafür keine Haftung.

Programm Jugend in Aktion

 


Wenn Du das Logo Deiner Organisation/ Firma als Unterstützerin hier und im Filmabspann sehen möchtest, dann nimm bitte vorher mit uns Kontakt auf: presse{at}strahlendesklima.de

under construction

Kommentare sind geschlossen.